Dr.-Ing. Katrin Lang (Geschäftsführerin)

promovierte am Fachgebiet Konstruktiver Leichtbau und Bauweisen der TU Darmstadt über den Einsatz thermoplastischer Composites in hoch belasteten Strukturbauteilen des Automobil- und Flugzeugbaus. Anschließend war sie als Entwicklungsingenieurin im Geschäftsbereich Automotive der Voith Composites GmbH & Co. KG tätig.

Prof. Dr.-Ing. Stephan Löhr (Geschäftsführer)

promovierte am Fachgebiet Konstruktiver Leichtbau und Bauweisen der TU Darmstadt auf dem Gebiet der Leichtbau-Kolbenspeicher und -Hydraulikzylinder aus Faser-Kunststoff-Verbunden. Anschließend war er als Entwicklungsingenieur im Geschäftsbereich Industrie der Voith Composites GmbH & Co. KG tätig. Danach wurde er für die Professur Technische Mechanik, Konstruktion und Composites von der Hochschule Kempten berufen.